SAMtoa ist eine unabhängige Beratung für Software Asset
Management (SAM) mit Fokus auf Microsoft, SAP und Co. Unsere Kunden sind
mittelständische Unternehmen und Konzerne, die IT-Kosten senken und Verträge
professionell verhandeln wollen. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben,
suchen wir eine strukturierte, kommunikationsstarke Vertriebsassistenz in
Teilzeit – mit Erfahrung im B2B-Geschäft und Interesse an Softwarethemen.
Ihre neue Herausforderung
Vertrieb & CRM (50%)
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Unterstützung bei der Angebotserstellung und
Nachverfolgung
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Pflege und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems
(Odoo)
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Strukturierte Ablage und Dokumentation von
Vertriebsaktivitäten
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Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von
Besprechungen
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Mitarbeit an Präsentationen und Sales-Unterlagen
Social Media & Lead-Recherche (30%)
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Identifikation potenzieller Kunden (z. B. über
LinkedIn)
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Unterstützung bei Kampagnen, Vertriebsaktionen
und der Pflege unserer Social-Media Präsenz
Office-Management & Organisation (20%)
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Unterstützung der Geschäftsführung im
Tagesgeschäft
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Koordination kleinerer administrativer Aufgaben
im Team
Was wir uns von Ihnen wünschen
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Erfahrung in einer Assistenzrolle, im Vertriebsinnendienst
oder im Projektumfeld
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Idealerweise erste Einblicke in den Softwarevertrieb oder
IT-nahe Dienstleistungen
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Freude an professioneller Kommunikation im
Geschäftskundenumfeld
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Eigeninitiative, Organisationstalent und ein gutes Gespür für
Sprache und Wirkung
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Sicherer Umgang mit LinkedIn, MS Office und digitalen Tools
(z. B. CRM-Systeme)
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Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Was wir bieten
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Kollegiale Arbeitsatmosphäre: Ein kleines,
ambitioniertes Team aus kreativen und technischen Köpfen, das Sie ab Tag 1
herzlich willkommen heißt
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Attraktive Rahmenbedingungen:
- Ein
fester Tag pro Woche im Büro in Hamburg, der Rest flexibel remote
- Bis
zu 28 Urlaubstage
- Flexible
Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung für ergebnisorientiertes Arbeiten
- Attraktive
Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz in einem Wachstumssegment
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Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum:
- Klar
definierter Verantwortungsbereich
- Enge
Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Sichtbarkeit
Ihrer Arbeitsergebnisse
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Wertschätzende Kultur:
- Regelmäßige
Feedbackgespräche
- Offenes
Ohr für Ihre Ideen und Bedürfnisse
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gern mit kurzem
Lebenslauf und ein paar Worten zu Ihnen.
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Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: [kirsten.springer@samtoa.de]